Nach einer Übernahmedurch einen großendeutschen Papier-Konzernwurde in Polen ECCO-CEZA gegründet. Wir hattendie Aufgabe das CorporateDesign (CD) und die neueMarke zu entwickeln.
1001 Wohntraum ist einführender Importeur undGroßhändler von Asia-Möbeln in Deutschland.Für den Markteintritt habenwir u.a. den Verkaufs-Katalogund ein erfolgreiches Händler-Mailing realisiert. Die Fotoauf-nahmen entstanden im Groß-Studio SCHÖNER WOHNEN.
...komplett von uns konzipert:UKA-Verkaufskatalog mitdem gesamten Küchen-Lieferprogramm. Zielgruppe:Wiederverkäufer und End-kunden. Das CorporateDesign (CD) und die neueMarke haben wir ebensoentwickelt
Das Markenzeicheneines Unternehmensist die prägende“Gallionsfigur” einesUnternehmens. Essoll für viele JahreBestand haben.Wir sind Expertenfür Wort-/Bildmarken die optisch wie tech-nisch “funktionieren”Das ist sicher auch ein wichtiges Themafür Firmengründer.Hier sollten sichHobbygestalter oderselbsternannte“Designer” nieheranwagen. Die12 Gründe verratenwir Ihnen persönlich.> Klick
Die Hamburger Energie-spartage mit der laufendenNumerierung gehen aufgezielte Überlegungenzurück. Nun ist es schoneine feste jährliche Einrich-tung im KompetenzzentrumAugust Kahl GmbHgeworden und in denKöpfen verankert. Mailing-Konzepte, Anzeigen,Beilagen und PR-Arbeitenhaben wir dafür erarbeitet.